Google des Tages: Tag der Franken

Tag der Franken (246000)

Seit 2006 findet am 1. Juli in einem der drei fränkischen Regierungsbezirke der Tag der Franken statt. Dieses Jahr wurde Unterfranken für die Festlichkeit ausgewählt.

Da ich bekanntlich selber ein Franke bin, konnte ich es nicht unter lassen und das GWB Logo zu verschönern 😀

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: Tag der Franken

  • Dann kannst du dich ja mal hinsetzen und anfangen… ich denke Jens und Pascal freuen sich auf deinen Vorschlag.

  • Ist ja auch nicht wirklich ein „Logo“ 😛

    Macht doch zu jedem Doodle von Google, ein eigenes Doodle 😛

  • hehe, nicht schlecht. Der Tag der Franken. Ich werde diesen Tag nun im Kalender rot anstreichen und jedes Jahr feiern. 🙂 Habe ich auch nicht gewusst, das für uns Franken ein „Nationalfeiertag“ eingeführt wurde.

  • Bin ja kein Lokalpatriot, aber gerade sehn ich mich schon bisschen nach meiner Heimat Unterfranken. Grüße von Berlin nach Hause

  • Nehmen die Inhaber auch mal einen Tipp an, wenn man Kritik äußert?

    Der Schatten könnte näher an die Lettern ran, weniger Transparenz, weicher machen.

    Ansonsten in Zukunft einfach mal darauf achten, dass wie in der Typo die „Lichtverhältnisse“ stimmen.

    Übung macht den Meister.. 😉

  • Aweng zu früh, obber subber das dran gedachd werd 😉

    Der Dag der Frangn is heud (2.Juli)!!

    es`Görchla und sei Fraa
    Frängischa Ädvendschers.
    Der Frankenblog auf echd frängisch.
    http://www.goerchla.de

  • Gott sei Dank
    ich bin ein Frank´

    @Görchla: Offizieller Tag der Franken ist der 01. Juli. Gefeiert wird dieses Jahr offiziell am 05. und 06. Juli in Miltenberg!

  • Da scheidn sich die Geisder 🙂 In meim Blog sdehd a 1. Juli 😉 Abber alla Zeidungen berichdn das es heud sei…

    Egal, wenns nach mir gehd, is des ganze Johr „Dag der Frangn“

  • Sehr schön – gute Idee. Da freut sich das (Ober-)Franken-Herz.
    War mir gar nicht bewusst, dass in diesem Blog ein Franke am Werk ist.

    Weiter so!

    Gruß,
    Axel

  • Zitat:
    War mir gar nicht bewusst, dass in diesem Blog ein Franke am Werk ist.

    Mir sinn mehre, wie du denggsd, un mir sinn überraal!

Kommentare sind geschlossen.