Google Mail 2 jetzt auch in Opera

+Google Mail

Seit 10 Tagen unterstützt nun auch Opera das neue Google Mail. Bisher musste man diese URL mail.google.com/mail/?ui=2&nobrowsercheck=1 nutzen, um in Opera farbige Labels, AIM oder die neuen Google Mail Labs sehen zu können.

Google Mail july 08-5

[Blogoscoped-Forum]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Mail 2 jetzt auch in Opera

  • Diese Diskussion hatte wir schon öfters.
    Es ist mir zu nervig sich ständig ab und dann wieder anzumelden nur um einen Screenshot zu machen.

  • Ich finds net so schlimmm. Jeder hier weiss eigentlich wie Gmail 2 aussieht und wer mehr erfahren will sollte es halt selbera ausprobieren!

  • Wie ich schon sagte, schaut manchmal richtig „professionell“ aus …

    Ab und Anmelden sollte aber wirklich schneller gehen als Zensieren, aber wie gesagt, schaut teilweise so eh besser aus …

  • so, mal zurück zum Thema:

    Ich sage mal -> ENDLICH!
    mehr davon, weiter so!

    opera sollte jeder mal probiert haben und das ist doch mal wieder ein grund mehr umzusteigen…

Kommentare sind geschlossen.