Frankreich: Google veröffentlicht morgen etwas Großes

Wie Tom und seine Kollegen von zorgloob.com erfahren haben, wird Google France morgen etwas großes Veröffentlichen. Leider darf Tom nicht verraten, was es genau ist, daher hier 5 Vermutungen von mir was es sein könnte.

Streetview

Vor zwei Monaten wurde das erste Streetviewcar in Paris gesehen. Da es nicht unbedingt unser Fokus ist, habe wir nicht weiter Überschichtungen berichtet. Tom hat eine Karte erstellt, die alle Orte zeigt:

Persönlich halte ich es für viel zu früh. Zum Vergleich: Beim Update der New York Bilder liegen zwischen Aufnahme und Release fast 8 Monate.

Tour de France
Am 5. Juli startet die nächste Tour de France. Meiner Meinung nach ist es möglich, dass Google ein ähnliches Projekt wie 23 Tage startet.

Transit für ganz Frankreich
Vielleicht ist es aber auch ein Update für Google Transit. Transit gibt es es bisher nur in Bordeaux und Maubeuge. Unter Umständen gibt es diesen Planer bald landesweit

Blog officiel de Google (zu Deutsch offizieller Google Blog)
Mein letzter Einfall ist zwar wahrscheinlich genauso unrealistisch wie die anderen aber egal ;). Google startet den ersten übersetzten Official Google Blog. Bisher gibt es keinen offiziellen Blog von Google das alle Postings des Official Google Blogs übersetzt veröffentlicht. Frankreich könnte der Anfang sein 😉

Google Mail mit Google Mail.fr(Idee aus Blogoscoped)
Bis vor einigen Tagen zeigte Google Mail.fr noch die Google Startseite. Jetzt wird man auf mail.google.com weitergeleitet.

Diese sind nur Ideen und entsprechen sicherlich nicht der Realität.

Morgen wissen wir sicherlich mehr 😀

[zorgloob]

&raquo Nachtrag: Streetview in Frankreich ist da!

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Frankreich: Google veröffentlicht morgen etwas Großes

  • Ich zähl da aber jetzt nur 4 Vermutungen, nicht 5, oder übersehe/überlese ich da etwas ?

    1. StreetView
    2. TDF
    3. Transit
    4. Blog
    5. ?

  • Und vergesst nicht das GDRIVE *lol*

    Sonst lösen solche Meldungen doch immer gleich ne neue GDrive-Welle aus 🙂

  • Zitat:
    Persönlich halte ich es für viel zu früh.

    Google hat inzwischen sicherlich etwas Übung was das angeht… wenn die Autos vor 2 Monaten dort gesehen worden sind könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass die morgen schon online gehen…

Kommentare sind geschlossen.