Calendar: Redesign beim Termine erstellen

Calendar

Beim Termin erstellen wird seit einigen Tagen die Farbe verwendet die man dem Calendar zugewiesen hat. Bisher war die Farbe einfach nur grau.

calendar july 08-2

Wechselt man den Calendar über das Drop Menü, so ändert sich auch die Farbe:

calendar july 08-1

Ein schönes optisches Update, doch Google sollte mal wieder ein großes Update am Calendar veröffentlichen.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Calendar: Redesign beim Termine erstellen

  • Was sollte man am Google Kalender denn noch verbessern, weil du ein großes Update verlangst?

    Ich persönlich bin sehr zufrieden, nur wäre eine Synchronisation mit dem iPhone Kalender wünschenswert.

  • ich kann leider mein Handy nicht freischalten.
    bekomme einfach kein Code zugeschickt obwohl die Handynummer stimmt.
    Hat hier schon jemand ne gleiche erfahrung gemacht?

  • Also ich wünschte mir eine gute Synchronisierung zwischen GoogleCalendar, Outlook und MobileDevice (Handy, PDA, Smartphone). Das finde ich derzeit noch nicht stimmig.

  • @Spielkind

    Hab genau das gleiche Problem. Seit dem Wechsel zu Klarmobil (Nummer behalten) kommen keine SMS mehr an. Ein Freischaltcode wird auch nicht zugeschickt. Jemand ne Idee?

  • Ich werd verrückt, ich hab es neun Monate regelmäßig probiert – allein diese Woche zwei Mal. Und jetzt eben klappte es plötzlich. Wunder gibt es immer wieder … ein Grund wär trotzdem schön.

  • Das mit dem Termine kopieren: einfach den termin öffen und dann im drop down menü oben rechts „copy“ auswählen ?
    (Nicht zu verwechseln mit „copy to $mein_name kalender“)

  • Das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen und ich wollte schon einen Artikel schreiben 😀

    Zum Update:
    Der Calendar könnte schon noch so einige neue Funktionen vertragen. Ein besseres Zeitmanagement, Mehr Statistiken über Termine, Das kopieren von gleichen Terminen, Besserer Eintrag von Geburtstagen, Ausdruck als normales Kalenderblatt, bessere Suchfunktion,….

Kommentare sind geschlossen.