Google Sites auf der More Seite

Sites

Seit der Nacht von Sonntag auf Montag ist Google Sites, das seit gut 14 Tagen offen ist, in die More Page integriert.

Create websites and secure group wikis

In die Linkbar wurde der Dienst noch nicht eingebaut.

» englische More Page

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Sites auf der More Seite

  • Interessant. Jetzt bietet Google drei Dienste um Seiten zu veröffentlichen: Blogger.com, Google Page Creator und Google Sites.

    Blogger.com nimmt man wohl am ehesten für seine eigenen Seite, Google Sites ohne Frage wenns um eine Gruppe geht. Aber was ist mit Google Page Creator?

    Das war für mich immer so ein Dienst, wo ich nicht weiß, ob das alles so bestehen bleibt, wenn man da seine Seite anlegt.
    Sollte der Dienst nicht mal verschwinden und ersetzt werden durch irgendwas was Google aufgekauft hat?

Kommentare sind geschlossen.