Docs: Offline im Firefox 3 & Icons im Menü

Gears Firefox Docs

Die vor einigen Tagen veröffentlicht Gears Version 0.3.24.0 ist nun offiziell freigegeben. Die Roadmap wurde aktualisiert. Google Docs zeigt nun den Offline Link in der Linkbar an.

Hier schaut das offline Docs im Fx 3 aus:

Ein weiteres Update hat das Menü in Google Documents erhalten: In File > New > werden nun kleine Icons angezeigt:

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Docs: Offline im Firefox 3 & Icons im Menü

  • Gears funktioniert leider immer noch nicht mit meinem FF3.
    Wenn ich auf gears.google.com den installer lade, bricht die Installation ab und ich werde auf eine Error-Webseite verwiesen.

    Alles sehr unglücklich. Hat jmd eine Idee?
    Mitlerweile wird ja auch auf zdnet über gears im ff3 berichtet.

  • Für alle die Probleme bei der Installation haben:
    Bei mir war es so, ich konnte zwar die 0.3.24.0 version downloaden und auch installieren, aber im Firefox tauchte sie weiterhin als 0.3.14.0 version auf.

    Es wäre da evnetuell hilfreich, wenn man die Vorgänger Version zuerst deinstalliert (Startmenü – Einstellungen – Systemsteuerung – Software) und danach die neue Google Gears version installiert. Dann hat es auch der Firefox richtig übernommen.

    So war es zumindest bei mir.

    Google Docs (deutsch) mit FF3 funktioniert nun mit Offline Bearbeiten

    Google Reader (deutsch) leider weiterhin nicht, Google Reader funktioniert (derzeit) mit Google Gears nur auf englisch (was ich schade finde…)

Kommentare sind geschlossen.