YouTube BETA Player ist noch BETA

YouTube

Der vor einigen Tagen vorgestellte BETA-YouTube Player sorgte heute morgen nach dem Artikel von Jens für Verwirrung. Daher nun noch eine Erklärung.

YouTube zeigt den Hinweistext Try the New YouTube Player Beta! nur an wenn man die globale Vesion von YouTube nutzt.

Wählt man hier die BETA aus und wechselt dann zur deutschen oder einer anderen lokalisierten Version, wird der BETA Player verwendet. Nutzt man auf en (US) den normalen, so zeigt de.youtube.com den normalen.

Welchen Player man in der deutschen Version nutzen kann, ist also von der globalen (en (US)) abhängig.

Dass die Option aber auch in lokalisierten Versionen vorhanden ist, zeigt sich bei YT Canada und YT UK

Desweiteren kann ich mir noch nicht vorstellen, dass YouTube den Player aus der BETA nimmt, da man bei der BETA noch keine Option hat, die Videos in hoher Qualität zu sehen.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube BETA Player ist noch BETA

  • sei mir ned bös, aber dein blog ist ziemlich unprofessionell wenn du jede nachricht sofort übernimmst ohne es selbst zu überprüfen.

    das bei YT die einzelnen länderspezifischen subdomains unterschiedliche features haben, war und ist seit beginn an so.

  • @Jonas: Toll dann zeig doch mal DEINEN Blog !! Damit wir alle sehen was ein professioneller Blog ist. Solche Leute wie Du , da könnte ich einfach nur „SELBSTZENSUR“ Aber sowas von sag ich Dir !

  • Selbstverständlich habe ich das geprüft.
    Bei mir ist es so und auch bei einigen meiner Kumpels mit denen ich heute darüber gesprochen habe, können mir das bestätigen: de.youtube.com zeigt den Link zur BETA nicht, zeigt die BETA aber an wenn man auf http://www.youtube.com die beta gewählt hat.

    Ja sicherlich gibt es kleine Unterschiede zwischen den Funktionen der einzelnen Lokalisierungen, aber der Player ist ein Major Feature

Kommentare sind geschlossen.