Vote: Nutzt du iGoogle?

iGoogle wurde in letzter Zeit durch die Sandbox und die Artist Themen weiterentwickelt. Laut Google macht iGoogle 20% der Zugriffe auf die Startseite aus
Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum

Teile diesen Artikel:

comment 7 Kommentare zum Thema "Vote: Nutzt du iGoogle?"

  • Tägliche mehrere Male, bzw. jedesmal, wenn ich Firefox starte. Am häufigsten davon nutze ich das „Haftnotiz“-Gadget sowie einige Tabs mit jede Menge RSS-Feeds.

  • iGoogle ist für mich eine der besten Erfindungen seit der Google Suche überhaubt. Ist meine Startseite und habe somit alle wichtigen Infos auf einen Blick.

  • Nutze iGoogle städig. Ist eine praktische Erfindung und ich habe bei jedem Brwoserstart alle für mich relevanten News im Blick. Haftnotiz ist manchmal auch ganz nützlich.

  • iGoogle ist bei mir auch als Startseite eingerichtet, weil es einfach übersichtlicher und individuell anpassbar ist

Kommentare sind geschlossen.