Icon in der Firefox Suchbox austauschen

GoogleFirefox

Gestern hat Google sich ein neues Favicon spendiert. In der Firefox Suchbox oben rechts, wird aber noch der alte Icon angezeigt. Hier eine Anleitung wie man den neuen Icon bekommt.

1. Öffne den Ordner searchplugins (in der Regel in C:ProgrammeMozilla Firefox).
2. Lade diese Datei herunter.
3. Füge sie in den Ordner searchplugins ein und bestätige, dass die vorhandene ersetzt werden soll.
4. Speichern und den Firefox neustarten.

Mozilla wurde dieser „Bug“ schon gemeldet. Ich rechne damit, dass Firefox 2.0.0.16 bzw. Firefox 3.0.1 den neuen Icon haben werden.

Wer es selber machen möchte, nutzt diese Anleitung.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 8 Kommentare zum Thema "Icon in der Firefox Suchbox austauschen"

Kommentare sind geschlossen.