Google Earth auf dem iPhone

Earth

GEarthBlog.com hat bei YouTube ein Video veröffentlicht, dass Google Earth auf dem iPhone zeigt.

Ganz schön beeindruckend.


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 4 Kommentare zum Thema "Google Earth auf dem iPhone"

  • Das ist nicht Google Earth, sondern eine von einem Dritthersteller via IPhone SDK entwickelte Applikation. Earthscape wenn ich mich recht entsinne.

  • Hatte etwas Verdacht drauf, da ja auch einmal irgendwo erwähnt wurde, dass die Anwendung ohne Internetverbindung funktionieren würde und das wäre mir (bei Google) neu…

  • Oh mann, das ist doch nicht GOOGLE Earth, sondern ein Produkt der Konkurrenz. Bisschen Recherche vor dem Posting sollte schon drin sein.

Kommentare sind geschlossen.