Streetview Auto auch in Rom

Maps

Nachdem gestern in Mailand ein Auto gesehen wurde, hat nun ein Motorradfahrer Fotos von einem Streetview Car in Rom gemacht.

Original

» Weitere Fotos in diesem Album


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 7 Kommentare zum Thema "Streetview Auto auch in Rom"

  • Also ich denke schon – das ist ja nicht höher als ein kleiner LKW. Oder wenn nur geringfügig.

    Nur bei Landstraßen und kleinen Unterführungen wirds schwierig.

  • Die Wahrscheinlichkeit dass morgen eins in Venedig gesichtet wird ist auf jeden Fall relativ gering…

  • Google kreist uns ja förmlich ein 🙂 – ENDLICH!

    Anmerkung: Das Auto hat ein Italienisches Kennzeichen. Kaufen die extra für jedes Land ein Auto zum Fotografieren oder transportieren die immer diese ganze Fotoapperatur von Land zu Land um sie dort auf ein neues Auto zu montieren?

  • die haben in diesen ländern doch auch offices oder? dann würde mich das nicht wundern wenn das firmenautos sind..

Kommentare sind geschlossen.