Opera Mini für Android

Android+Opera

Opera hat heute ein Preview Version des Browsers Opera Mini für Google Android veröffentlicht. Diese Version dient vor allem dazu den Browser weiter zu verbessern.

„Teil unserer Vision ist es, auf jeder Plattform zu laufen“, sagte der Pressesprecher, Tor Odland, des norwegische Unternehmens Opera. Desweiteren heiße Odland, das freie Betriebssystem aus Mountain View auf dem mobilen Markt willkommen. Opera will mit diesem recht frühem Schritt zeigen, dass die Entwickler Opera sehr leicht in andere Betriebssystem portieren können. Den Entwicklern der Miniversion von Opera sei es eine Herausforderung gewesen.

Wer sich die Opera Mini Version für Android herunterladen möchte, sollte hier mal vorbeischauen.

» Opera Pressemitteilung

[computerwoche.de; thx to: T-Man]



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Opera Mini für Android"

Kommentare sind geschlossen.