Google Yahoo! Car


Original

Dieses Auto wurde irgendwo in Los Angeles gesehen. Das Kennzeichen lautet „F GOOGL“. Auf der schwarzen Umrahmung kann man „Do you Yahoo!?“ lesen

[valleywag.com]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 6 Kommentare zum Thema "Google Yahoo! Car"

  • Das Kennzeichen lautet nicht „GOOGL“, sondern „F GOOGL“.
    Das „F“ steht dabei für ein bekanntes Schimpfwort aus dem english/amerikanischen Sprachraum.
    Es scheint also ein YAHOO Mitarbeiter oder Fan zu sein, der seine Antipathie gegenüber der Konkurrenz öffentlich zeigt.

  • Die Autonummer ist tatsächlich aussagekräftig … Es gibt aber leider noch andere Firmen, die mit Daten höchst unsorgfältig umgehen und das bereits seit Jahren. Einer dieser Firmen mache ich als kleiner David im Moment ein bisschen Dampf. Vielleicht sollte ich eine neue Autonummer zulegen. Z.B. F Yahoo … 😉

Kommentare sind geschlossen.