Weitere Google Startseiten

Der KlonBlog hat einige weitere Google Startseiten in einem Artikel gesammelt, die wahrscheinlich nicht jeder kennt.

Spezialsuche Linux

So gibt es zum Beispiel eine Seite für den Linux-Nutzer. Die Suche dort durchsucht nur Webseiten die mit dem OS in Verbindung stehen. google.com/linux

Ich möchte seinen Artikel nicht übernehmen und verweise deshalb auf seinen Artikel. Aber hier weitere, die er nicht aufgelistet hat: Spezialsuche Microsoft

Spezialsuche Microsoft
Kaum zu glauben aber wahr. Google gibt es auch für die Redmonder! www.google.com/microsoft

Spezialsuche Apple
Neben Linux und MS ist wohl Apples OS auch eines der bekannteren auch hierfür eine Spezialsuche: www.google.com/mac.html

Spezialsuche USA
Eine weitere Spezialsuche existiert für die USA Regierung: www.google.com/unclesam Achja und die gibt es auch noch: Die Startseite für den Firefox:

Wollte keinen neuen Screenshot machen und hab den aus diesem Artikel genommen google.com/firefox Als letztes noch eine tote Sprache: Latein


www.google.com/intl/la/

[thx to: andy] Die weiteren:
google.com/intl/xx-hacker/ 
google.com/intl/xx-elmer/ 
google.com/intl/xx-klingon/ 
google.com/intl/xx-piglatin/ 
google.com/bsd/ 
google.com/intl/xx-bork/ 
google.com/intl/kn/
google.com/intl/fy/



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Weitere Google Startseiten"

Kommentare sind geschlossen.