Neues Design bei der Erweiterten Suche online

Google

Vor zwei Tagen haben wir das neue Design bei der Erweiterten Suche vorgestellt. Seit heute habe ich dieses Design.

Dass in der Zeile der vollständige Suchbegriff angezeigt wird, finde ich eigentlich ganz interessant. Gerade für neue Nutzer, die die Parameter noch nicht kennen, ist diese Anzeige spannend und sinnvoll. Problem hierbei ist aber auch, dass viele Google Benutzer die erweiterte Suche gar nicht kennen oder mit dem alten Design überfordert waren, weil es zu unübersichtlich war.

Das neue Design ist im Moment nur in Englisch vorhanden.

Habt ihr auch das neue Design?

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Neues Design bei der Erweiterten Suche online

  • Ich habe noch das alte Design. Gespannt wie lange das „ausrollen“ diesmal braucht 😉
    (Hoffentlich nicht so lange wie bei GMail 2.0)

  • „ich habs auch“
    aber warum sollte man es haben oder nicht haben?
    ich mein is doch nich irgendwie auf ein profil zugeschnitten oder wie muss ich das verstehen?
    haben die beiden anderen vor mir eventuell versäumt bei google.com unten auf „google.com in english“ zu klicken?

Kommentare sind geschlossen.