‚Evolution of Dance‘ is out – ‚Cansei De Ser Sexy‘ is in

YouTube

Lange Zeit war Evolution of Dance das beliebteste YouTube Video. Nun wurde dieses von Platz 1 verdrängt.
Neuer Spitzenreiter ist Cansei De Ser Sexy. Cansei De Ser Sexy wurde insgesamt über 89 Millionen mal gesehen. Evolution of Dance „nur“ 77 Millionen mal.

Philipp vermutet, dass es sich um einen Bug handelt oder Torrents Downloads mitgezählt wurden. Vielleicht haben auch einfach irgendwelche mit verschiedenen Tools die Zahl nach oben getrieben.

Cansei De Ser Sexy (hinzugefügt im April 2007)

The Evolution of Dance (hinzugefügt im April 2006)

Ich finde bei Videos haben etwas einzigartiges an sich und verdienen beide den Platz 1.

Was denkt ihr: Hat da einer geschummelt und sein Video nach oben gepusht?

PS: Mal gespannt welchen Platz ein Video aus dem April 2008 erreicht.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket