Bastelfehler: Das einsame Cockpit auf den Google Maps


View Larger Map
Wieder einmal hat das Maps-Team die Satellitenaufnahmen an der falschen Stelle zusammengebastelt 😉
Was ich mich bei der Aufnahme frage ist: An welcher Stelle ist das Foto denn falsch zusammengebastelt und aus wie viele Einzelaufnahmen besteht dieses Foto eigentlich? Bis auf das leicht vereinsamte Cockpit sieht das Foto genau richtig zusammengesetzt aus. Kann einer von euch das Original rekonstruieren? Oder stammt das Cockpit von einem anderen, jetzt nicht mehr sichtbarem, Flugzeug? Möglich wäre natürlich auch dass das Flugzeug gerade gefahren ist und sich das ganze durch die beiden von einer getrennten Aufnahmen gar nicht mehr zusammensetzen lässt.

[Betrachter.de]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Bastelfehler: Das einsame Cockpit auf den Google Maps

Kommentare sind geschlossen.