Neue Städte in Streetview

streetview 

Gestern Abend haben wir über 6 neue Städte in Streetview berichtet. Nun gibt es die Offizielle Ankündigung im LatLong Blog. Laut dieser sollen es 12 sein, aber im Blogpost finde ich nur diese 9 Städte:

* Albany and Schenectady, NY
* Boise, ID
* Juneau, AK
* Kansas City, MO (home of the railway station!)
* Manchester, NH
* Milwaukee, WI
* Research Triangle Park (Raleigh, Durham, Chapel Hill), NC
* San Antonio, TX
* Salt Lake City, UT

Die fetten Städte wurden gestern von Google Earth Blog nicht entdeckt.

Juneau, AK:


View Larger Map

Update von Stefan: Neu ist auch, dass die Ansicht nach oben und unten abgedeckt wird. Dadurch ist auf jedem Bild auch das StreetView Auto zu sehen. Auf den ersten Aufnahmen, z.B. in Mountain View war das noch nicht so.

» LatLong Blog: A dozen more cities in Street View



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket