Bill Gates Krieg gegen Google


Original

„Bill Gates führt Krieg gegen Google“ ist die freie Übersetzung der Schlagzeile der Zeitung Evening Standard.

[Googlified]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Bill Gates Krieg gegen Google

  • Kann dem „Pascal“ mal jemand einen Rechtschreib- oder Tippkurs sponsorn? Oder die Beiträge vor der Freischaltung korrekturlesen?
    Den Fehler dürfte jeder schon vor dem Anklicken des Beitrages gefunden haben.. Schließlich steht er in der Überschrift(!)

  • man…ist doch Nebensache! kann dir mal jemand ein Kurs sponsorn, wo man lernt, sich auf die inhaltlichen Sachen zu konzentrieren, sodass du nicht deine Freizeit mit Fehler-suchen vergeudest?

  • @nighthawk: Seit wann setzt man denn Satzzeichen in Klammern?
    Und ein Punkt im vorhergehenden Satz ist auch zu viel!

Kommentare sind geschlossen.