IMAP auf Windows Mobile verbessert

Google Mail
Vor nun schon über drei Monaten für man bei Google Mail IMAP eingeführt. Allerdings funktionierte das auf Windows Mobile nicht wie man es vorgestellt hatte.

So erhielten einige komplett leere Nachrichten, andere konnten den Header nicht lesen und wussten dann nicht wer der Absender ist.
Google hat bei diesem Problem mit Microsoft zusammengearbeitet und es schon letzte Woche gelöst, wie einige Blogger festgestellt haben.
Wie man IMAP auf Windows Mobil einstellt, kann man hier nachlesen.

» Google Mail Blog: IMAP on Windows Mobile devices



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "IMAP auf Windows Mobile verbessert"

  • Ahh, cool! Habe mich schon gewundert, wieso plötzlich Newsletter lesbar waren, die sonst nur leer waren.

Kommentare sind geschlossen.