iGoogle fürs iPhone

iGoogle

Google hat heute eine iGoogle-Version speziell für das iPhone veröffentlicht. Diese zeigt die Gadgets in einer Spalte an und um den Tab zu wechseln muss man das Drop Down am Ende der Seite verwenden.
Die URL ist: http://google.com/ig/i

Da ich kein iPhone besitze, könnte ihr ja im Kommentar erzählen wie und ob die Gadgets funktionieren

[GoogleOS]

Nachtrag:
» iGoogle-Startseite für das iPhone eingestellt

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “iGoogle fürs iPhone

  • moin, habe mir igoogle/ig/i gerade auf dem ipod-touch angeschaut und wie du schon schreibst, werden jetzt alle gadgets die sonst auf der igoogle seite verteilt waren, untereinander angezeigt. man kann die einzelen gadgets, auf und zu klappen. jetzt wo ich alle gadgets zugeklappt habe, ist die seite igoogle/ig/i sau schnell fertig geladen und sehr übersichtlich. solche kleinen spielerein sind schon fetzig ;-)obwohl ich sonst nicht viel von optimierten-iphoneseiten halte, weil man auch ohne solche seiten wunderbar mit dem iphone oder ipod-touch durch das internet surfen kann.

  • > „weil man auch ohne solche seiten wunderbar mit dem iphone oder ipod-touch durch das internet surfen kann.“

    myspace macht mir immer probleme… zu üerladen die seite…

  • meinst du solche myspace seiten, die vollgeknallt sind mit ein haufen von videos und flash animationen?!

  • Zitat:
    myspace macht mir immer probleme… zu üerladen die seite…

    Nutze doch die mobile Version von MySpace: htttp://mobile.myspace.com

  • Myspace Mobile is wie ich finde Müll
    habe das iPhone wollte grade mal auf Myspace gucken und was is komm nur noch auf die Mobile Seite !!! Kann mir bitte einer sagen wie ich aufs normale Myspace komme ??????

  • Myspace Mobile is wie ich finde Müll
    habe das iPhone wollte grade mal auf Myspace gucken und was is komm nur noch auf die Mobile Seite !!! Kann mir bitte einer sagen wie ich aufs normale Myspace komme ??????

  • also wenn man en ipod touch hat …kann man dann von igoogle die gadgets als apps im home-bildschirm schieben? nein oder?!

Kommentare sind geschlossen.