Google Earth auf Touchscreen

Earth Schon öfters habe ich mich gefragt, wie Google Earth auf einem Touchscreen funktioniert. Mit Hilfe der comapi ist sogar das Zoomen auf solchen Monitoren sehr einfach möglich. Die nachfolgenden Videos zeigen es recht deutlich. Macht sicherlich Spaß!

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Google Earth auf Touchscreen"

  • Das würde ich auch gerne mal ausprobieren, sieht echt cool aus!
    Da bekommt man richtig lust auf einen Touchscreen;-)

  • nice, jetzt müsste das ganze nur noch schärfere bilder liefern und auch auf meinem ipod laufen… ;->

  • Wenn ich mich nicht irre, dann ist das Besondere an dem Video, dass es sich dabei um einen Multitouch-Display handelt, der die Bedienung wie das Zoomen mit zwei Fingern erst möglich macht.
    Soweit ich weiß gibt es davon auch nicht wirklich viele und vor allem nicht frei auf dem Markt zu finden…
    aber feine sache das…

  • Was bei dieser Demo abgeht ist das kippen bzw. 3D Navigation mit Multi-touch. Gibts dazu schon was?

Kommentare sind geschlossen.