Der Googler Pakt

Larry PageSergey BrinEric Schmidt
Die 3 Chef Googler Page, Brin und Schmidt haben vor dem Börsengang 2004 einen Pakt geschlossen. Dieser formlose Kontrakt enthält eine 20-jährige Zusammenarbeit.
„Einen Monat vor dem Börsengang vereinbarten wir, dass wir noch 20 Jahre lang zusammenarbeiten werden“, sagte Schmidt.
Schmidt wäre dann 69. Die beiden Gründer 50 bzw. 51 Jahre alt.

Spätestens 2024 werden wir es ja sehen, ob die Drei noch Chefs sind, außer wenn der Verleger DuMont Schütte Recht haben sollte und Google 2017 stirbt.

[Golem]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Der Googler Pakt

  • Ich glaube nicht dass die 3 im Jahr 2024 noch zusammen arbeiten werden. Ich denke Larry und Sergey werden eher aussteigen und auch Eric wird sich eventuell bis dahin aufs Altenteil zurückgezogen haben.

Kommentare sind geschlossen.