YouTube verändert Design

Das Design von YouTube wurde angepasst. So schaut jetzt die Leiste anderes aus:

Den Upload Button hat man gelb unterlegt, wie er schon bei YouTube Preview war.
Vergleich
Grafik von Driver

Außerdem hat man Broadcast Yourself aus dem Logo entfernt:

Auch die Video Seite wurde verändert. Das Auswählen der meiste gesehenen Videos oder ähnlichem geht nun wesentlich leichter. Die einzelnen Elemente hat nun nun in ein DropDown Menü verwandelt.

Sind euch weitere Anpassungen aufgefallen?

[thx to: Driver & MainP]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube verändert Design

  • jupp. man muss sich bloß mal ein video im vollbildmous bis zum schluss anschauen. die vorschläge für weitere videos sind in blasen angeordnet, und sobald man mit der maus über eine drüberfährt, ploppen weitere blasen auf…

  • Danke, hab die Fehler behoben. kA eigentlich hab ich das Wörterbuch installiert und bin auch vor dem veröffentlichen den Artikel noch durchgegangen

Kommentare sind geschlossen.