GWB-Adventskalender: 200 Wuala Einladungen

Wuala

Heute verbirgt sich etwas besonderes hinter dem Türchen des Google Watch Blog Advendskalenders:

Aufgrund des großen Andrangs nach Wuala Einladungen, haben wir nun 200 weitere Einladungen zu vergeben. Jeder der bisher keine Einladung bekommen konnte, kann so nun auch sofort ganz einfach am Alpha-Test der Software teilnehmen.

Für alle, die es im Artikel vom Wochende noch nicht mitbekommen haben:
Wuala ist so etwas, wie ein verteiltes GDrive.

Eine Software für Windows, Mac und Linux, die nach dem Peer2Peer Prinzip den Zugang zu einer sicheren Online-Festplatte mit quasi unbegrenztem Speicherplatz ermöglicht. Prinzipbedingt ergibt das schnelle Downloads, keine Limits für Dateigrößen und Traffic und es gibt Freigabefunktionen zum sicheren Austausch von Daten.
Und so geht es:

Gebt einfach „GoogleWatchBlog“ als Code während der Installation der Software ein:

1. Die Software gibt es hier http://download.wua.la

2. Installieren

3. Code eingeben: GoogleWatchBlog

Viel Spaß beim Alpha-Test!

Wenn ihr in der Software Fehler findet, meldet dies bitte den Wuala Entwicklern auf: http://wua.la/de/feedback.html

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “GWB-Adventskalender: 200 Wuala Einladungen

  • Hallo,

    ich bin bereits beim Alpha-Test dabei, hab aber grad mal eine Frage:

    Im Bericht hier im Blog vor einigen Tagen stand, dass man für jede Einladung an einen Freund 1 GB dazubekommt.
    Ich habe meinen Zugang über den Code von der Internetseite von Neuerdings bekommen und 4 Personen eingeladen, aber mein Speicher hat sich nicht verändert.

    Bekommt man nun wirklich auf diese Weise welchen dazu, oder ist das nur ein Gerücht?

  • Eigentlich war es aber Sonntag, an dem ich die Personen eingeladen habe, hier über das Blog im entsprechenden Thema – und heute ist bereits Dienstag.

    Schade eigentlich, aber mir schien es auch unglaubwürdig, dass ich dann plötzlich 5 GB Speicher haben sollte, ohne Platz meiner Platte anzubieten.

    Kann überhaupt jemand aus eigener Erfahrung diesen Anstieg bestätigen?

  • Ok, dumm gelaufen würde ich bei mir dann sagen, aber danke für die Antwort.

    Fragt sich nur, ob es bei mir was mit dem Code von Neuerdings zu tun hat, den irgendwer hier gepostet hatte. Über die Anmeldung mit dem Code der Seite dort hatte ich dann 4 Einladungen.
    Merkwürdig war auch, dass ich das Programm nicht von der Seite selbst runtergeladen hab, sondern es nur über einen speziellen Link von Neuerdings möglich war, es so zu installieren, dass man dann den Code auch eingeben konnte.

    Ich denke da liegt das Problem.

  • Könnt ihr in den Einstellungen unter „Lokale Daten“ und dann „Lokales Backup“ eigentlich das Häkchen raus und rein nehmen?
    Bei mir ist das nämlich drin und nicht veränderbar…

  • Das ist im Moment noch nicht veränderbar. Die Software ist ja noch Alpha. Wenn du weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich per ICQ, Nummer siehe im Profiel von mir!

  • Ich hätte bitte auch gerne eine, quasi als Weihnachtsgeschenk 🙂

    Verschikt (stimmt wirklich! 🙂 )

    vielen dank im voraus!

  • Hallo zusammen,

    wer nach den insgesamt 200 hier zu verteilenden Einladungen (die noch nicht aufgebraucht sind) noch eine Einladung benötigt, schreibt dieses bitte einfach hier als Kommentar herein.

    Ich kann dann noch 13 Einladungen anbieten.

  • sorry, hat sich erledigt: habe gerade gemerkt, dass noch eine freie Einladungen bei den 200 dabei war. Habs gerade installiert.

  • hallo!
    falls noch eine einladung frei ist, würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine schicken könnte 🙂

    vielen dank!

    email: Verschickt

  • Vielen dank für die schnell versendung!
    nur is da wohl ein problem aufgetreten:
    entweder, weil ich ein (a) anstelle des @ geschrieben habe (zur bot-sicherheit ;)) oder etwas anderes ist schief gegangen..

    ich würde gern um eine weitere einladung bitten, und diesmal schreib ich die email richtig ^^

    [email protected] Mail.com

    VIELEN DANK NOCHMAL!

  • liegt daran das du annschwarz geschrieben hast. Aber lad dir hier die Software herunter, installiere wuala, starte sie und gebe GoogleWatchBlog ein.

  • ja, genau, das hab ich gerade getan ^^
    hat alles geklappt 🙂

    tut mir leid, wegen dem schreibfehler 😉

    wärt ihr so nett u löscht die emailadresse aus meinem vorherigen beitrag bitte?

    danke nochmal!

  • Ich hätte auch sehr gerne eine Einladung, falls von Euch noch irgendwer welche verschicken kann- ich wäre sehr dankbar!
    Danke!

  • Ich hätte auch noch 10 Einladungen zu vergeben. Wer eine benötigt bitte einfach eine Mail an mailtodanielwoe-wualaeinladung(at)yahoo(Punkt)de schicken.

  • Sollte hier noch der eine oder auch der andere Interesse an einem Wuala-Code haben – ich hätte noch 5 zu vergeben: Verschickt

  • Guten Tag.
    Eine Einladung könnte ich ebenfalls gebrauchen.
    Die Software hab ich und Angemeldet bin ich auch, doch fehlt mir nur noch eine Einladung.
    (gesendet)
    Besten dank im voraus.

  • Hallo!
    Wer noch Interesse an Einladungs-Codes hat, kann mir eine Mail schicken:

    Lieben Gruß!

  • Wenn noch jemand eine wuala-Einladung braucht, schreibt mir einfach eine Mail. Es gibt noch mehr als genug davon.

    [entspammt]

Kommentare sind geschlossen.