GWB-Adventskalender: Wünsche für den Calendar

Heute mehrere Wünsche für den Google Calendar:
1. Wunsch Ansicht über mehrere Monate

Der Wunsch hat die Forderung bei Calendar mehrere Monate anzuzeigen. Das wäre für Terminplanungen nicht schlecht.

2. Wunsch Ansteuerung von Terminen

Dieser Wunsch möchte die Möglichkeit zu einem bestimmten Datum zu springen. Das finde ich auch sehr wichtig, da man bisher immer zurückblättern muss wenn man zum Beispiel einen Termin vom Januar 2007 nochmal sehen will.

3. Wunsch Editierfähigkeit direkt in der Übersicht

Auch wenn man nur eine Kleinigkeit ändern möchte, muss man bisher immer die Details aufrufen. Wäre also sinnvoll das direkt in der Kalenderübersicht zu ermöglichen, da man ja dort auch die Termine verschieben und verlängern bzw. verkürzen kann.

Teile diesen Artikel: