Google des Tages: Google is like sex, but youtube is better

Trends

Auf Google Trends lassen sich die Häufigkeiten der Suchanfragen auf der Google -Suche in einem zeitlichen Verlauf anzeigen. Nach der Veröffentlichung der Trends in 2007 haben wir uns mal auf die Suche nach den generell beliebtesten Suchbegriffen gemacht und herausgefunden:

Google wird ähnlich oft gesucht wie sex,
aber youtube ist inzwischen deutlich beliebter!

Natürlich werden bestimmte Stopwörter wie „a“ oder „of“ noch häufiger gesucht, aber die haben wir in der Untersuchung nicht betrachtet.

Findet ihr noch mehr solche beliebten Suchworte oder welche mit besonders signifikanten Entwicklungen die an diese Größenordnungen heran reichen ?

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: Google is like sex, but youtube is better

Kommentare sind geschlossen.