Frohe Weihnachten!


Das GoogleWatchBlog – Team wünscht allen unseren Leser FROHE WEIHNACHTEN!
– Lass Euch reichlich beschenken!

An dieser Stelle besonderen Dank an: Potsdam Blog, seekXL, Hans Kainz, GoogleFokus, Snigga, Tino Teuber, Jeri Peier, veith, Driver, MainP und logischerweise auch an alle Leser dieses Blogs, die hier nicht aktiv kommentieren und auch an alle anderen registrierten und unangemeldeten Nutzer – Ihr seit die Besten.
Übrigens gibt es dieses Jahr auch während der Feiertage aktuelle News im GWB zu lesen, schaut also ab und an man vorbei.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Frohe Weihnachten!

  • Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und beschenkt uns weiterhin mit interessanten Artikeln aus der Google Welt.

    Viele Grüße aus Hannover
    Remo

  • Auch ich wünsche allen Lesern und natürlich dem GWB Team ein frohes Fest. Danke das ihr uns dieses Jahr wieder mit so zahlreichen News versorgt habt =)

  • weihnachten ist schlecht.

    es geht an weihnachten überhaupt nicht um besinnlichkeit oder ähnliches. es geht ums geld (wie immer). wer sich dieses weihnachten antut stresst sich meistens unglaublich mit geschenke besorgen, möglichst alle verwandte besuchen, usw. ich kenne genug leute die es als ihre pflicht sehen geschenke zu verteilen. im übrigen diese festgefahrenen konventionen jedem den man nur ansatzweise kennt frohe weihnachten und einen guten rutsch zu wünschen ist schlicht und einfach nervig.

    dies alles hat gar nichts mehr mit dem ?fest der liebe? zu tun. man könnte es eher ein ?fest des geldes und des stresses? nennen.

    P.S.: ich wollte mit dem was ich geschrieben habe niemanden auf den schlips treten. dies sind nur meine erfahrungen.

  • Danke, ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Kommentare sind geschlossen.