YouTube Ausfall

YouTube Am Sonntag Abend ist in Deutschland der Zugang zu YouTube für eine halbe Stunde ausgefallen. Der Server lieferte nur noch "Http/1.1 Service Unavailable". Vielleicht haben zu viele Benutzer gleichzeitig das beliebte Videoportal benutzt, nachdem es auch in Deutschland gestartet wurde. Ich selbst habe mit über 500 Favoriten das Limit wohl gesprengt... und mit einem entsprechenden Wunsch um Aufhebung dieses Limits und zur Integration einer Suche dafür reagiert.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube Ausfall

  • Ja, echt blöder Zufall. Muss gerade in dem moment rauf gewollt haben, als es ausfiel, da anfangs nich mal die Meldung kam.

  • Habe ich das richtig verstanden, man kann wirklich nur 500 Favoriten haben ? Das wusste ich nicht. Ist ja interessant. Das verbraucht ja keinen Platz, sind ja NUR VERWEISE. Ich meine da haben die petabytes für Videos, von denen es vom ein und dem selben Video oft hunderte gleiche Einträge hat, aber dann auf 500 Favoriten beschränken ? Das habe ich in ca 1 – 2 Monate auch erreicht. Hoffe wirklich das dies wenn ich es richtig verstanden habe, aufgehoben wird.

  • Na ja, es gibt ja noch Playlists 😉 Aber das ist schon in der Tat peinlich, wenn man soo viele Videos hosten kann, aber solche kleinlichen Limits setzt.

    Zudem sind die Favoriten immer noch nicht durchsuchbar, geschweige denn in einfacher Weise sortierbar, außer mit den Playlists, die ja eigentlich eine andere Funktion haben….

    Und habe ich das richtig verstanden, dass nur Autoren Tags vergeben können ? Das konnten doch bei Google Video die Nutzer schon lange….

  • Das mit den 500 Favoriten war mir auch neu… ich nutze zum organsieren meiner Videos auch die Playlisten da ich so wenigstens die Möglichkeit habe das ein wenig zu strukturieren.

    Stefan:
    Aber wie wir gesehen haben wurde das Tag-System bei Google Video sehr von Spammern ausgenutzt…

  • Ist ist übrigens auch neu, hatte vergessen zu sagen, dass ich bereits knapp 550 Favoriten angelegt hatte. Dann kam mitten in der Umstellung dieses Limit dazu…

Kommentare sind geschlossen.