Google fusioniert mit China

China
Laut nostradamus-tv von switch reloaded fusioniert Google am 12.01.2054 mit China:

Aber nur wenn Google sich dazu bereit erklärt hat mehr demokratische Strukturen im Unternehmen aufzubauen.

Desweiteren ist der Börsenkurs von Microsoft: Am 12.01.2054 kann man eine Aktie für 0,007 $ kaufen, wobei die Aktie um 0,006 % gefallen ist.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google fusioniert mit China

  • warme Socken…
    Liter Wasser…
    BinLaden Industries….
    Katholische Kirche GmbH & Co. Kg…
    ALDInternational…
    Beam-me Ltd…
    Biouniversum…

    lol!

  • Mein Favorit ist allerdings
    Microsoft 0,007 -0,006%

    und *Klugscheißmodus an*
    Katholische Kirche GmbH & Co
    Eine GmbH & Co. Kg Aktien an der Börse zu finden düfte sehr sehr schwer werden!!!
    *Klugscheißmodus aus*

    Aber wie schon gesagt Nostradamus-tv ist richtig cool!!!

  • Diese Fusion wäre eine Sinnvolle Sache. Google könnte etwas gekochten Reis investieren und im Gegenzug händisch gesäuberte Serps bekommen. China ist in der Nutzung von Human Resources ja sehr effektiv, nachhaltig und vorbildlich.

  • Zitat:
    […] nachdem Google sich bereit erklärt hat mehr demokratische Strukturen in der Firma einzuführen.

    *lol*
    Auch wenn ich mich ernsthaft für das Thema interessiere, so muß ich doch immer wieder herzlich über Nostradamus TV lachen 🙂

Kommentare sind geschlossen.