Vote: Wie hoch ist euer bisheriges AdWords-Budget?

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Voting: Da Google derzeit fleißig AdWords-Gutscheine verschickt, dürfte die Kundenzahl in den deutschsprachigen Ländern nicht ganz so hoch sein wie gedacht. Mich interessiert jetzt wieviel durchschnittlich schon für AdWords-Anzeigen ausgegeben hat. Ich tippe zwar auf 90% 0$, bin aber gespannt auf die Ergebnisse 😀
P.S. Ich hoffe dieser Vote geht nicht zur sehr in die Privatsphäre bzw. finanzielle Einblicke in euer eventuelles Unternehmen. Wenn doch ignoriert den Vote einfach.


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vote: Wie hoch ist euer bisheriges AdWords-Budget?

  • Mir scheint, da liegen andere Kriterien als Unternehmensgröße zu Grunde. Ich habe ainen Account aus Neugierde eröffnet, aber AdWords nie genutzt. Wenn Du siehst, was ich mache, also wie fitzelig ich bin, wirst Du dich wundern, dass ich deutlich mehr als Du bekommen habe.

    Deine Sprünge in der Abfrage sind zu groß.

    GS

  • bisher 0? ausgegeben, aber bei dem Gutschein werde ich es mir nicht nehmen lassen, um ihn auch einzulösen und etwas mehr dafür auszugeben. =D

  • machen also 2/3 der Leser hier kein adword`s, wenn sich die Zahlen festigen, das hätte ich nicht gedacht, VG, René

  • was interessant wäre wenn jemand aktuelle keywörter und preise für aktuelle platz 1 platzierungen notieren würde. dann sieht man den vergleich, bzw. die steigerungsraten der preise… in einigen bereichen sind die preise mehr als vervierfacht (bsp. bei autoteilen etc.)

  • Auf welchen Zeitraum bezieht sich denn die Umfrage? Das „bisherige“ liest sich nach insgesamt seit Beginn, Bugdet würde allerdings ja wieder im Sinne von Adwords auf einen Monatszeitraum deuten …

  • Diese Umfrage bezieht sich meiner Auffassung auf alles was man für AdWords ausgegeben hat, also seit man sich bei AdWords angemeldet hat.

Kommentare sind geschlossen.