Panoramio: deutsches Forum und Probleme

Panoramio
Seit letzter Woche gibt es bei Panoramio ein Forum für deutsche Nutzer. Bisher mussten sich die nicht englischsprachigen User noch ein Forum teilen.
Außerdem gab es am Wochenende Probleme beim Upload von Bildern. Mittlerweile sind diese behoben und es funktioniert wieder einwandfrei.
Das Update der Bilder für Google Earth war ursprünglich am 15.10.2007, wurde nun auf den 15.11. verlegt, allerdings steht in der Hilfe,

Your photo has been selected for Google Earth. This photo is already in Google Earth or it will appear in the next update around December 10th 2007

Zu Deutsch: Dein Foto wurde für Google Earth ausgewählt. Dieses Bild ist bereits in Google Earth oder wird beim nächsten Update ungefähr am 10.12.2007 dort erscheinen.

Zudem sieht man nun auch bei fremden Fotos, ob es in Google Earth ist oder nicht.

Panoramio-Blog

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Panoramio: deutsches Forum und Probleme

Kommentare sind geschlossen.