Google Maps für die Schweiz und Österreich

Auszug aus der Ankündigung (Übersetzung):
Sich in die Schweiz zu verlieben, geht nun noch einfacher. All die romantischen Hotels mit Seeblick, die weltbekannten Schokoladen-Shops und die kurvenreichen Straßen durch die Alpen können nun mit Google Maps for Switzerland erkundet werden. Der Service wurde hier in Zürich entwickelt …

Der Hauptunterschied liegt in der Startpostition, die Schweiz. (ist ja wohl klar, oder?)


Größere Kartenansicht

Letzte Woche wurde für heute etwas für die Schweiz angekündigt, das war wohl Google Maps für die Schweiz

» Google Maps Schweiz

[LatLong Blog]

Update:
Auch Österreich ist jetzt mit einer eigenen Maps-Version belohnt worden.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Maps für die Schweiz und Österreich

Kommentare sind geschlossen.