Für alle Fans: Matt Cutts als Actionfigur

Matt Cutts
Googler Matt Cutts ist für so manche Hintergrundinformation und SEO-News aus dem Hause Google mittlerweile internetweit bekannt. Für Matt Cutts-Fans gibt es jetzt auch eine eigene Actionfigur aus dem Hause „Google Action Figures“.

Matt Cutts Actionfigur
P.S. Hat jemand eine Ahnung wo man die kaufen kann und ob das echt ist? Ich könnte es mir als Google-Werbegeschenk vorstellen 😀

[Grobe Kelle, thx to: seekXL]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Für alle Fans: Matt Cutts als Actionfigur

  • Ich vermute mal, dass das ein „Fake“ ist. Diese Actionfigur sieht nähmlich eher aus wie ein einfaches Foto.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das eine „offizielle“ Geschichte von Google ist. Vielleicht täusche ich mich da aber auch und sie sind wirklich so schmerzfrei. Andernfalls ist es ein recht netter Linkbait.

  • @ Michael … egal ob Fake oder net gefaked 🙂 Ich würdem ich zu XMAS auch über sowas freuen und sicher auch ein paar andere Leser 🙂

Kommentare sind geschlossen.