StreetView-Fotos demnächst auch außerhalb der USA + StreetView-Song

streetview 


Erst vor wenigen Stunden wurde StreetView um 6 Städte erweitert, aber es stehen natürlich schon wieder viele weitere auf der ToDo-Liste bzw. werden gerade abgearbeitet. Die Google Cars fahren derzeit durch viele Städte und wurden dabei häufig von Usern und Fans fotografiert. Erstmals fahren die Autos jetzt auch außerhalb der USA.

In folgenden Städten wurden die Streetview-Cars gesehen
» St. Paul
» Ankeny, Iowa
» Evansville, Indiana
» Washington DC
» Salt Lake City
» Quebec
» Montreal
» London
» Columbus, Ohio

Zur Zeit ist man also dabei auch kanadische (Quebec & Montreal) und britische (vorerst nur London) aufzunehmen. StreetView wird also den Sprung nach Europa schaffen und hoffentlich kommen die ersten Autos auch bald in Deutschland an – und bitte auch Österreich nicht vergessen liebe Googler!

P.S. Das obige Video ist natürlich auch mal wieder unschlagbar googlig – genau wie das erste StreetView-Video 😉

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “StreetView-Fotos demnächst auch außerhalb der USA + StreetView-Song

Kommentare sind geschlossen.