Google Aktie: 700 $

Erst vor 9 Tagen hat die Google Aktie die 650$ hinter sich gelassen, am 8.10. die 600$.

Eigentlich war Google schon gestern abend auf dem Weg die magische Marke zu durchbrechen, kam aber über den Stand von 699,91 $ nicht hinaus.

Das aktuelle Hoch liegt bei 704.79 $ das 52 Wochen Tief bei 437.00 Eine Differenz von 267,79 $.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Aktie: 700 $

  • Da sind, meiner Meinung nach, schon Vorschusslorbeeren für die „OpenSocial – Schnittstellen“, die wohl morgen eingeweiht werden, eingerechnet.

    Was ich mich aber frage ist, was wohl passiert wenn Google in Zukunft mal nur „normale“ Quartalsergebnisse und/oder keine „Überraschung“ präsentiert, wie es anderen „New Economie (2.0)“ – Unternehmen auch tun.
    Da wird hoffentlich dann nicht allzu viel Geld verbrannt. Es wäre nämlich sehr schaden, wenn selbst Google auf dem Börsenpakett den Stempel „Hype“ aufgedruckt bekommt.

  • Klar, an der Börse wird immer die Zukunft gehandelt und da gibt es ja bei google ausreichend Fantasie (mobile-ads). Verstehe bloß nicht, was an 700 Dollar magisch sein soll.

Kommentare sind geschlossen.