Tipps und Tools im Google-Wiki

GoogleWatchBlog
Nachdem immer wieder mal Tipps oder ähnliches im Blog bepostet wurden, hab ich mich entschlossen einige Tools und Tipps in zwei Wiki-Artikel zu verfassen. Der eine umfasst im Moment 21 Tools zu Google, zu meist Scripte für den Greasemonkey, der andere Tipps.

In den Google Tools stehen unter anderem Better GCal, Better Google Mail und die Toolbar.

In den Tipps findet man zum Beispiel wie man Google Mail schnell macht.

Die Liste ist noch nicht vollständig und wird gelegentlich erweitert, ist also wie so vieles von Google noch in der BETA 😉

In der nächsten Zeit werde ich dann auch Tipps und Tools für den Internet Explorer suchen und in den Artikel schreiben.
Es hat einen Grund, wieso ich mich vorerst nur für den Firefox entschieden habe, laut der Statistik des GWB waren von Juni bis Mitte August 2007 von knapp 200.000 Besuchern über 55% den Open Source Browser nutzen.

» Tipps
» Tools

[Gastartikel von: Pascal]



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket