Neue Funktionen bei Google Spreadsheets

Docs and Spreadsheets
Eigentlich wird für heute ja der Start von Presenations bei Google Docs erwartet, nun fand ich beim „Kontrollgang“ bei Google Spreadsheets etwas neues. Wie bei einem Desktop-Office kann man nun mit Hilfe eines kleinen Punkts an der Ecke jeder Zelle den Inhalt komplett kopieren.

Außerdem kann man nun den Zelleninhalt durchstreichen:
Wird eine Zelle markiert und deren Inhalt mit dieser neuen Funktion in alle weiteren kopiert, dann werden auch die enthaltenen Formeln so angepasst dass sie für die nächste Zeile bzw. Spalte genauso funktionieren.

Leider kann man die Zellen immer noch nicht senkrecht verbinden.

Nachtrag:
» Spreadsheets: Datenreihen intelligent fortsetzen & umfangreicher Datenimport

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Neue Funktionen bei Google Spreadsheets

Kommentare sind geschlossen.