Hinweis in eigener Sache

Wenn ich mich in den nächsten paar Tagen nicht mehr melde, dann liegt es nicht an mir sondern an meinem PC! Habe ihn gerade eben nur mit Mühe zum laufen gebracht, wahrscheinlich eh nur der Netzschalter, kann aber auch andere Gründe haben.
Hoffen wir das beste 😉


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Hinweis in eigener Sache

  • hi,

    hast du zufällig den pc an einer stromspar-steckleiste dranhängen?
    habe nämlich vor kurzem auch so ein problem gehabt, dass er nimmer gestartet ist. war dann eine einstellungssache an dem „potentiometer“ (oder wie heißt dieses kleine drehrad, wo man die empfindlichkeit einstellt?) an der steckleiste. ein bisschen rum gedreht und mein rechner hat wieder normal funktioniert.

    falls nicht, vergiss meinen kommentar einfach!
    hoffe, dein knecht läuft bald wieder 😉

    boesel

  • Muss gleich zur Arbeit, und habe noch schnell ein bißchen Coding-Arbeit hier am Blog erledigt und konnte mich von daher noch nicht mit dem PC beschäftigen.

    Heute morgen hat der Netzschalter einfach nicht reagiert. Also habe ich ihn aufgeschraubt und entstaubt – hat erst nichts gebracht. Später habe ich dann den Schalter abgebaut, wieder angebaut, und dann gings plötzlich an.
    Seitdem habe ich mich nicht getraut ihn auszuschalten, werde ich aber gleich tun. Und wenn der Schalter es nicht mehr tut muss ein neuer her, kann aber heute und morgen aus Zeitgründne keinen kaufen, daher _eventuell_ eine kleine Pause.

    Aber danke für den anderen Tipp, wusste ich auch noch nicht.

    Jens

Kommentare sind geschlossen.