Google Reader erhält Suchfunktion

Reader

Dem Online-Feedreader aus den Google Labs, „Google Reader“ fehlte bisher noch eine Suchfunktion, die daher bereits auch auf unserer Wunschliste stand. Manche Greasemonkey-Scripte sollten Abhilfe schaffen, waren aber oft zu langsam und nur eingeschänkt nutzbar, dass eine Suchfunktion, die man bei einem Suchmaschinengigant erwarten kann nun endlich hinzugefügt werden soll.
Nach den gestrigen Updates will „Google Operating System“ nun die Suchfunktion entdeckt haben. Hier die ersten Screenshots:

Das Suchergebnis:

So heimlich wie einige behaupten kam das neue Feature gar nicht, denn hier ist die:


Offizielle Ankündigung auf dem Google Reader Blog

Das ganze funktioniert bei mir nicht in Verbindung mit Google Gears… könnt ihr das bestätigen ?

[gOS, Matt Cutts, live.hackr]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Reader erhält Suchfunktion

Kommentare sind geschlossen.