300.000 neue Fotos – jetzt 2 Millionen in Google Earth

Panoramio
Am gestrigen 19. September 2007 gab es ein Update bei den Fotos von Panoramio in Google Earth. Erst vor einem Monat wurden 500.000 neue Fotos auf genommen. Das letzte Update waren zwar nicht ganz so viele, nur 300.000 aber jetzt sind 2 Millionen Bilder integriert.

Zwischen dem August Update und dem jetzigen wurde auch eine neue Funktion eingeführt. Da seit einigen Wochen unterhalb der eigenen Bilder der Status angezeigt wird, konnte man sich dann „beschweren“, wenn man mit dem Status nicht zufrieden war. Das geschah bisher bei eMail. Wenn nun eine erneute Kontrolle der Bilder möchte kann man das über dieses Formular machen.

Das nächste Update soll am 25. September sein, was ich aber auf Grund der zeitlichen Nähe bezweifle. Wahrscheinlich wird der 25. Oktober anvisiert.

[Panoramio-Blog]

[Gastartikel von: Pascal]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “300.000 neue Fotos – jetzt 2 Millionen in Google Earth

Kommentare sind geschlossen.