Google-Kleidung für den Nachwuchs: Goo Goo Ga Ga

GooGoo Gaga
Auch für alle Google-Nerds kommt irgendwann die Zeit in der die Familienplanung und später dessen Ausrüstung ansteht. Damit der Nachwuchs schon mit der Muttermilch seine Standardsuchmaschine aufsaugt, muss natürlich auch der passende Strampler her – en voila!

Aber spätestens wenn das erste gesprochene Wort „Google“ heißt sollte man sich Sorgen machen .p

[SeekXL, thx to: nbwolf]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Google-Kleidung für den Nachwuchs: Goo Goo Ga Ga"

  • Muss man sich nicht. Mein erster Sohn hat beim rumkrabbeln immer „Gogel gogel“ vor sich hin gebrabbelt. Damals hatte das auch noch keine Verbindung zur heute allseits beliebten Suchmaschine.

Kommentare sind geschlossen.