Neues Design + URL bei Google Blogoscoped

Google Blogoscoped
Der bekannte 80%-Google-Blog Google Blogoscoped hat sich einem kleinen Facelift unterzogen und kommt mit einem verändertem Design und einer neuen URL daher. Das Design ist immer noch sehr spartanisch, aber vollkommen ausreichend – kompliment an Philipp Lenssen. Außerdem ist der Blog jetzt auf die leichter zu merkende URL blogoscoped.com umgezogen. Ein weiterer Pluspunkt den ich lange vermisst habe: Jeder Artikel hat jetzt eine eigene URL – war wirklich längst überfällig.

» Ankündigung + weitere Neuerungen bei Google Blogoscoped


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Neues Design + URL bei Google Blogoscoped

  • > Jeder Artikel hat jetzt eine eigene
    > URL – war wirklich längst überfällig.

    Erstmal danke… und dazu eine kleine Anmerkung: in meiner Blogsoftware ist es so, dass ich das mischen kann, ob ein Artikel für sich allein steht, oder sich die Seite mit anderen Artikeln teilt. (Bei eher kürzeren Artikeln, z.B. nur ein Zitat oder Link oder so, mach ich oft letzteres…)

Kommentare sind geschlossen.