Google Master Plan 2.0

Google Master Plan 2.0

Nachdem der alte Google Master Plan von den den Wänden gelöscht wurde, gibt es nun ein neus Bild an den Wänden im Googleplex. Die dreistesten Ideen mal kurz zusammengefasst:

Entwicklung des Warpantriebs, IPv7, Aufkauf von MSN und die Crawler Embedding Unit (Einen Crawler in jedes Gehin einpflanzen, um all die Gedanken zu indexieren).

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Master Plan 2.0

  • was ist denn an IPv7 so utopisch?
    wenn man bedenkt, dass die weltbevölerkung in den lezten 50 Jahren um 4 Milliarden gestiegen ist…

  • Na ja, es gibt in der Tat einige Konzepte, die so weit gehen, dass sie erst einmal nicht in den Standard aufgenommen werden. Ein Kandidat ist dann vielleicht IPv7 *g* aber unabhängig davon hat uns Google in der Vergangenheit mit einigen machbaren Schritten aus dem ersten Master-Plan begeistert…

  • Oh schade, der Trackback hat nicht funktioniert…wir Vertrauen auf den Erfolg von Googles Masterplan und setzen dieses innovative Instrument nun selbst in unserem Unternehmen ein…;)

Kommentare sind geschlossen.