Hochaufgelöstes zoombares Foto vom alten Masterplan

Den mittlerweile gelöschten Masterplan gibt es jetzt auch noch einmal in großer Auflösung und mit Zoomingfunktion zu bestaunen. Der Plan besteht aus 8976 x 1024 Pixeln und lässt sich jetzt sehr viel besser lesen und erforschen. Durch einige komplizierte Verknüpfungen ist so eine Navigation durch den Plan auch wirklich nötig.

Mit diesem kleinen Applet lässt sich der Plan jetzt wirklich sehr gut betrachten, nehmt euch einmal 10 Minuten Zeit und lest alles durch – die Googler haben Humor 😀 Auszüge gibt es auch bei Google Blogoscoped.

Das komplett hochaufgelöste Foto gibt es auch noch einmal einzeln zum herunterladen, aber leider ist es bei ImageShack derzeit gesperrt.

» Der Masterplan zum zoomen
» Komplettes Foto bei ImageShack




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket