Fotos von StreetView Kamera-Autos

streetview 

Überall in den USA wurden nun die StreetView Autos entdeckt, die noch vor einigen Tagen auf dem Google Gelände vorbereitet wurden.

Es scheint mir in der Euphorie werden bald mehr Fotos von den Kameras gemacht, als die selbst an Daten aufnehmen *g* Ich frag mich bei dem Beetle zudem, ob es rein regnet, denn die Kamera schein über ein Kabel angebunden zu sein, was über das Schiebedach ins Innere geführt wird…


Galerie auf gizmodo

[Google Blogscoped, Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Fotos von StreetView Kamera-Autos

  • Ich denk mal wenn es regnet werden keine Bilder aufgenommen und dann braucht man auch kein Kabel 😉

    Gruß Frank

  • Warum steht auf den Autos eigentlich nicht Google drauf?
    Google ist doch sonst immer so fix mit dem Logo irgendwo hinkleben!

    Die wollen wohl möglichst natürliche Fotos vom „homo sapiens“ schießen auf ihrer Großstadtsafari.

  • Vielleicht haben die Leute mittlerweile einfach zuviel Angst vor Google. Wenn das Logo drauf wäre rennen alle weg.

    Wie oft habe ich jetzt schon den Satz „der ist bestimmt von Google“ gehört wenn ein Hubschrauber oder Flugzeug tief fliegt… *g*

Kommentare sind geschlossen.