Diskussionen rund um Google – die Google Szene

Google Szene
Im englischsprachigen Web gibt es jede Menge Content rund um Google, aber auf dem deutschen Markt sieht es da noch eher düster aus. Ich behaupte mal einfach dass der GWB so ziemlich der einzige deutschsprachige Blog rund um Google ist. Für Diskussionen rund um Google ging vor einigen Tagen die Google-Szene online, ein Diskussionsforum rund um unsere Lieblingssuchmaschine.

Bisher ist das Forum noch relativ leer, leider genauso wie das GWB-Forum, aber ich denke wenn man genügend User auf solche Diskussionsforen aufmerksam macht kann man ihnen auch ein wenig Leben einhauchen. Die Google-Szene bietet nicht nur Foren für News, die einzelnen Dienste, Suchmaschinenoptimierung sondern auch einen eigenen Newsletter der monatlich verschickt wird.

» Google-Szene


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Diskussionen rund um Google – die Google Szene

Kommentare sind geschlossen.