AOL-Suche jetzt im alten Google-Design

AOL with Google
Wer das alte Google-Design so richtig lieb gewonnen hat und dem neuen Design noch nichts abgewinnen kann, der kann jetzt zum alten Design zurückkehren – zumindest provisorisch. Die AOL-Websuche kommt jetzt im gewohnten Google-Design daher, sogar das Logo ist – wenn auch leicht abgewandelt – vorhanden. Sieht eigentlich ganz nett aus 😉

AOL with Google
Da Google 5% an AOL besitzt, nutzt AOL natürlich Googles Suchtechnik und seit vorgestern jetzt auch das abgelegte Design. Sogar die Links zum einloggen und dem Suchverlauf sind auf der Seite vorhanden – ganz wie wir das gewohnt sind. Ich denke für alle die dem alten Design hinterher trauern dürfte die AOL-Suche jetzt die Rettung sein 😉

P.S. Es gibt übrigens ein kleines Problem mit dem neuen Design:
Wenn man in seinem Browser JavaScript deaktiviert, dann erscheinen die Navigationslinks in der oberen linken Hälfte nicht und die Zugänglichkeit zu anderen Suchen wird stark erschwert. Setzen, Sechs!

» AOL-Suche

[Google OS #1, Google OS #2]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “AOL-Suche jetzt im alten Google-Design

  • Also so wie ich das verstanden habe soll das in wenigen Tagen bzw. Wochen weltweit umgestellt sein.

Kommentare sind geschlossen.