Googler verfilmen die Vorteile von Google Mail

Google Mail
Anlässlich der Werbung auf der Startseite hat Google 4 Gründe zur Benutzung von Google Mail zusammengetragen, soweit ist es bekannt. Doch so eine Liste ist ja irgendwie, egal wie schön sie auch gestaltet ist, sehr langweilig und nichtssagend. Um die User vollends von Google Mail zu überzeugen haben ein paar Googler diese Gründe einfach mal verfilmt und bei YouTube eingestellt. Sehr witzig gemacht, unbedingt ansehen 😉

Hier die Videos:

Also wer jetzt nicht überzeugt ist, dem ist nicht mehr zu helfen .p

[Google OS]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 4 Kommentare zum Thema "Googler verfilmen die Vorteile von Google Mail"

  • Also eins muss man den Leuten da ja lassen: Phantasie hatten sie und Mühe haben sie sich auch gegeben. Sah aus wie ein Großraumbüro, in dem die da standen… ob der Chef damit so einverstanden war *g* Aber vielleicht ist das auch eine günstige Werbekampagne die Google selbst gestartet hat? *kichert*

  • Naja, wenns unter dem (scheinbar) offiziellen Google Nick gepostet wurde, ist wohl anzunehmen, dass es von den Chefs geprüft worden ist.

Kommentare sind geschlossen.