Google Maps jetzt auch in Australien mit Routenplaner

Google Maps
Schon seit Mai letzten Jahres gibt es bei den Google Maps Straßenkarten für Australien, aber erst jetzt kann die Anwendung auch in der Region als Routenplaner verwendet werden. Die neuesten Satelitenfotos sind aber leider noch nicht in der neuesten australischen Maps-Version integriert.

Dass die Maps für eine Region Straßenkarten anzeigt heißt nicht automatisch dass die Anwendung in dieser Region als Routenplaner verwendet werden kann – leider, das dürften vorallem die Österreicher mittlerweile schon gemerkt haben *seufz*. Nachdem die Australier jetzt aber in den Genuss der Routenplanung und der lokalen Suche gekommen sind dürfen sich die Googler jetzt aber endlich um Österreich kümmern 😀

» Ankündigung im Google-Blog
» Australien bei den Google Maps

[Googlified]


Teile diesen Artikel: